FANDOM

Ardy (* 14. Juni 1992; bürgerlich Ardian Bora) ist in der Cloudrap Szene mit seiner Crew "Dat Adam" unterwegs, früher jedoch war er als WebVideo Produzent auf der Internetplattform YouTube bekannt. Sein Let's Play-Kanal Ardymon hat ca. 310.000 Abonnenten und beinhaltet keine Videos. Sein Hauptkanal ARDY hat ca. 410.000 Abonnenten und beinhaltet ebenfalls keine Videos mehr. Er und sein "BRUDI" Taddl (-MeatcakeTV, LetsTaddl) sind heutzutage in der Rapcrew Dat Adam, zusammen mit Marley, aktiv.

Ardy

Thumb

220gtrgtggx220px

Name: Ardian Bora
Geburdrhhtsjahr:ezethewzee 14.6.1992
Wohnort: (keine Angabe) Label: Hydra Music
Crew: Dat Adam
Rappt seit: 2014

Ardymon Bearbeiten

Er ist nicht mehr auf seinem Kanal aktiv 

Momentan laufende Projekte: 

  • Keine 

Privatleben Bearbeiten

Ardy ist ungefähr 1,80m groß. Er wurde am 14.06.1992 geboren und ist somit momentan 24 Jahre alt. Er gründete damals mit Tommy den Kanal MirrorzFX, doch es gab Meinungsverschiedenheiten und der Kanal wurde aufgelöst. Außerdem trat Ardy bei ApplewarPictures aus. Er wohnte zusammen mit Simon (ungespielt), Felix (Dner), Rewinside, Paluten und seinem "aller bestem Brudi", Taddl, im "YouTube Haus". Dort lebte er mit Taddl in derselben Wohnung.

Juli 2014 war er bei einer Reise durch Europa, namens "ROADTR7P" dabei. Florian (FloVloggt), Taddl, Felix (Dner), Felix (hallodri) und Alexander (izzi) waren auch mit am Start.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki