FANDOM

Bestes von Town (kurz BVT) ist eine Rap-Crew die im Jahr 2009 von Scotch gegründet wurde. Zu den jetztigen Mitgliedern gehören Scotch,Calli und Anny.

Eigenschaften Bearbeiten

Werdegang Bearbeiten

BVT wurde 2009 von Scotch gegründet. Anfangs war die Crew sehr groß und erfolgreich. Luke, Shliiwa, Inspiration, Mave! und Beyla waren ursprünglich ebenfalls bei BVT. Offenbar gab es dann aber Streitigkeiten innerhalb der Crew (Jedoch wurde hierzu nie ein offizielles Statement abgegeben) und die Wege zwischen BVT und Luke und Beyla trennten sich vorerst. Das W, mit dem sehr viel zusammengearbeitet wurde, holte die Aussteiger zu Geil wie Sau. 

Seit Februar 2013 gibt es jedoch Shirts von Rapper Scotch im Geil Wie Sau Shop zu kaufen, woraus geschlossen wurde, dass es keinen Streit mehr zwischen BVT und GWS gibt. Diese Annahme bestätigte sich als sich die beiden Crews, die ihre Sitze beide in Flensburg haben, vereinten und sich zu der Crew Flensburg zusammenschlossen. Vereint nahmen sie an der VBT Splash! Edition 2014 teil und haben, auf Grund der reichlich vorhandenen Erfahrung, sehr gute Chancen auf den Turniersieg.

Links Bearbeiten

  • MySpace Profil Scotch
  • YouTube Kanal
  • MySpace Profil Calli
  • Offizielle Facebook Seite

Battles + Ergebnisse Bearbeiten

VBT 2010: Bearbeiten

VBT 2011: Bearbeiten

VBT Splash!-Edition 2012: Bearbeiten

VBT 2012: Bearbeiten

VCB 2012/13 Bearbeiten

  • 8tel-Finale: Gegen EstA&McTwist (329:315 für BVT)
  • 4tel-Finale: Gegen Rosa Rand Gäng (468:407 für RRG)

VBT 2013 Bearbeiten

VBT Splash!-Edition 2013: Bearbeiten

VBT Splash-Edition 2014 (im Team Flensburg): Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki