FANDOM

Cinemah ist ein Rapper aus der VBT Splash!-Edition 2014, dem JBB 2014 und dem "Mini-JBB".

Cinemah

Maxresdefault-1434544003
Name: Keine Infos
Geburtsjahr: Keine Infos
Crew: Mason Family
Label:
Rappt seit: 2005
Wohnort: Köln
Größter Erfolg:
  • Mini JBB 2014 Finale
  • VBT 2015 Vr 2

Cinemah in der VBT Splash!-Edition, dem JBB und dem Mini-JBB Bearbeiten

Cinemah ist der Bruder von Kama und nahm mit ihm zusammen als Mason Family an der VBT Splash!-Edition 2014 teil. Im 8tel-Finale war ihr Gegner Flensburg, gegen den sie aber 7:2 unterlagen. Die beiden reichten seperat voneinander eine Qualifikation für das JBB 2014 ein, da keine Crew Teilnahmen erlaubt sind. Aber mit seiner Videobewertung von 70% wurde Cinemah nicht ins Tunier gewählt. Da der Veranstalter diese Bewertung nicht gerechtfertigt fand, startete er das "Mini-JBB", wo Cinemah nun gegen KinG Eazy antrat und gewann. Nun stand er im Finale gegen Jaspa, dieses gewann er ziemlich eindeutig und kann sich deshalb Mini-JBB King 2014 nennen. Er solte eigentlich in einem Bonusbattle gegen Laskah antreten und reichte eine Runde ein, welche von Julien allerdings wegen dem darauf enthaltenen Gastpart von John Webber abgelehnt wurde. Ihm wurde außerdem die Teilnahmeberechtigung am JuliensBlogBattle 2015 entzogen. Er hatte außerdem einen Gastpart in Aytees Achtelfinal-Rückrunde gegen Diverse. Er nahm auch am VBT 2015 teil, wo er jedoch in der zweiten Vorrunde gegen P-Slate ausschied. Daraufhin bezichtigte er die Jury der Inkompetenz.

Eigenschaften Bearbeiten

Cinemah trägt in seinen Videos durchgehend eine schwarz-weiße Maske. Er hat einige gute Punchlines, die jedoch meist ohne wirklichen Gegnerbezug sind. Technisch ist er solide, jedoch ist seine Stärke, genau wie bei Kama eher der Flow. Er hat einen guten Stimmeinsatz und ist on-point und im Takt. Allerdings passt sein Rapstil nicht ganz zu Battlerap, da dieser ziemlich einzigartig ist.

Battles + Ergebnisse Bearbeiten

VBT Splash! Edition 2014 (Mit Mason Family) Bearbeiten

JBB 2014 Bearbeiten

  • Qualifikationsphase: 17/22 (Bewertung: 70%), daher nicht im Achtelfinale dabei.

"Mini-JBB" 2014 Bearbeiten

  • Halbfinale: gegen KinG Eazy (4:3 für Cinemah)
  • Finale: Gegen Jaspa  (5:2 für Cinemah)

JBB 2014: BonusBattle.

  • Gegen: Laskah (Niederlage für Cinemah durch disqualifikation)

VBT 2015:

  • Vorrunde 1: Gegen Toast Brot  (9:1 für Cinemah)
  • Vorrunde 2: Gegen P-Slate (4:7 für P-Slate)