FANDOM

Dro ist ein Rapper der am VBT 2015 teilnimmt.

Dro

Name: Michi Kalusha (laut dem Names seines YT Accounts)
Geburtsjahr: Keine Infos
Crew: Keine Infos
Wohnort: Keine Infos
Größter Erfolg: VBT 2015: VR3
Rappt seit: Keine Infos

Dro im VBT Bearbeiten

Dro reichte unerwartet, knapp vor Fristende eine Qualifikation für das VBT 2015 ein. Da er seine Stimme pitcht und nicht/kaum vor der Kamera zu sehen ist, wird davon ausgegangen, dass es sich bei Dro um den bekannten VBT Rapper Duzoe handelt. Seine Qualifikation kam sehr gut bei der Community an.

Eigenschaften Bearbeiten

Dro flowt gut und rappt immer exakt im Takt. Er hat sehr viele, auf den Gegner bezogene, Punchlines und wurde vom Turnierveranstalter "UP" sogar als "einer der Besten Battlerapper Deutschlands" bezeichnet.

Wahre Identität Bearbeiten

Zu Dros wahrer Identität gibt es bislang zwei Haupttheorien. Die Unwahrscheinlichere ist, dass es sich bei Dro um einen gleichnamigen Rapper handelt, der schon 2012 am VBT teilnahm. Dieser war allerdings relativ erfolglos und schied bereits in Vorrunde 2 gegen den Rapper Polä (Zeitgeist) aus.

Die wahrscheinlichere Theorie ist, dass es sich bei dem Rapper Dro um den, im VBT bekannten, Rapper Duzoe handelt. Viele Merkmale seines Raps weisen darauf hin. Außerdem postete Duzoe vor einigen Wochen ein Bild auf Instagram, auf dem die gleiche Figur zu sehen war, wie in Dros Vorrunde 2. Als man ihn darauf aufmerksam machte, verschwand das Bild von seinem Instagram Account.

Links Bearbeiten

Dro auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UChzWeJUu5gj9yASLp_csHGA

Battles + Ergebnisse Bearbeiten

VBT 2015 Bearbeiten

  • Vorrunde 1: Gegen GOAR (10:0 für Dro)
  • Vorrunde 2: Gegen D-Nice (8:0 für Dro)
  • Vorrunde 3: Gegen KURIOS (Sieg für KURIOS durch Aufgabe)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki