FANDOM

Die Klikke eröffnete 2013 das Splash! Festival, da Persteasy das VBT Splash! 2013 gewann.

Werdegang Bearbeiten

Die Klikke besteht unter anderem aus dem Front-Rapper Persteasy, den beiden anderen Rappern Zarte Lust und Munition, der RapperinSchwester Schwester Ewar (Naya Isso), DJ Cuebic, dem Co-DJ Bonetti Cut, dem Co-Co-DJ und Produzenten Montek BeatZ und dem Videomacher Torben. Chefin der Federballklikke ist die überaus reizende Fischprinzessin.

Turnier-Teilnahmen/Personen-Beschreibung Bearbeiten

Persteasy nahm 2008, 2011 und 2012 am normalen VBT teil, wobei er jedoch 2008 und 2011 schon in den ersten Runden ausstieg. 2012 kamm er bis ins Viertel und schied gegen den späteren Turnier-Sieger Klaus Bukkake aus. Vorher besiegte er im 16tel Das W und im 8telSpliffTastiC mit einem knappen 42:41. 2013 nahm er dann am VBT splash! 2013 teil, setzte sich gegen akne, Scotch, Kico und 4tune durch und gewann das Turnier. Er lies keinen seiner Gegner eine höhere Punktzahl als 8 erreichen.

Zarte Lust nahm das erste und einzige Mal 2013 am VBT teil und kam auf Anhieb ins 8tel-Finale, wo er gegen den späteren HalbfinalistenDuzoe aufgab. Er machte ihm in seiner HR eine Gasthook, in der er sich selber disste. In Persteasy 8tel-RR gegen akne rappte er einen kurzen Part acapella.

Munition ist der einzige, der 3 männlichen Rapper der Klikke, der nicht am VBT teilnahm. Er machte einige Gasthooks mit Persteasy in den Runden von Zarte Lust (ZR gegen backi und 16tel-HR gegen Gio). Er backte Persteasy schon auf vielen Gigs vor seiner VBT-Zeit.

SSE nahm nie selber am VBT teil, machte aber sehr viele Gasthooks, hauptsächlich bei ihrem Crew-Kollegen Persteasy aber auch bei anderen, wie Mio Mao oder akne. 2013 rappte sie auch in der 8tel-RR gegen Scotch die Gasthook. Zur jetzigen Zeit spielt sie auch alleine viele Gigs, da sie schon mehrere Tracks, wie Mädchenmukke oder Love Isso gemacht hat und selber auch ausserhalb der Klikke viele Fans hat

DJ Cuebic und Bonetti Cut waren 2013 mit auf der splash-Bühne. Die Beats aus Persteasys -Roughnecks-EP stammen auch von ihnen. Cuebics erster richtiger Beat, auf dem Persteasy rappte, war der HR-Beat gegen Scotch.

Torben ist der Videomacher der Klikke, der alle Videos, bis auf die HR gegen akne 2013 gemacht hat. Wie viele andere Video-Macher ist auch er sehr Kamera-scheu.

Battles + Ergebniss Bearbeiten

VBT 2008 Bearbeiten

Persteasy: im 32stel-Finale gegen CashOnly aufgegeben

VBT 2011 Bearbeiten

Persteasy: nach Vorrunde 2 aufgegeben

VBT 2012 Bearbeiten

Persteasy: im 4tel-Finale gegen Klaus Bukkake ausgeschieden

VBT Splash! Edition 2013 Bearbeiten

Persteasy: Turniersieg

VBT 2013 Bearbeiten

Zartelust: Im 8tel-Finale gegen Duzoe aufgegeben

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki