FANDOM

Die Habibi Brüder sind eine gruppe von Youtubern die Rapparodien macht, sie kommen aus Hannover und sind durch ihre Rapparodien, in der Hip-Hop Szene, deutschlandweit bekannt. Der Kanal Habibi Bruder.TV hat 249.853 Abonnenten. außerdem haben sie noch Zweitkanäle wie: 2EuroParty: 14.090 Abos, Habibi Battle: 2.697 Abos, OfficialSeyo: 13.140 Abos.

Habibi

Ghaith gründete 2004 mit seinem Zwillingsbruder Aladdin die HABIBI-BRÜDER. Die beiden Brüder drehten damals schon lustige Videos, wie H&M-Wax oderScheisshaus. Wael, der kleinen Bruder von Aladdin und Ghaith, war auch schon auf einigen Videos wie Single-City vertreten. 2006 lernten die 3 Brüder Sead kennen und fingen dann gemeinsam mit der Rap-Musik an. Parallel zu dieser Zeit machten Pone (Peterone) und Davud (Warrior) Professionelle Rap-Musik. Das erfolgreichste Video war damals Ein Allerletzes Mal.

2008 stellten beide Gruppen ihr Hobby ein und man bekam deswegen 4 Jahre nichts mehr von Ihnen mit. Juni 2012 taten sich Ghaith,Aladdin, Wael, Sead und Pone dann zusammen und eröffneten den YOUTUBE-CHANNELHabibiBruderTV. Ziel war es MUSIK und COMEDY zu kombinieren. In einer kurzen Zeit erreichten die Habibi-Brüder über 20.000 Abonnenten. Außerdem wurden die Habibi-Brüder auf verschiedenen Künstler-Seiten geteilt.(KC Rebell,Kay One, Azad,Alpa Gun,MoTrip etc. )

Nach 2 Monaten wurde der Kanal dann von AggroTV gemeldet und somit der Youtube-Channel deaktiviert. Da die Habibi-Brüder  im Recht waren, wurde der Kanal nach kurzer Zeit wieder aktiviert. Die Habibi-Brüder bedanken sich bei jedem einzelnen Fan für die Unterstützung und hoffen, dass sie weiterhin für Unterhaltung sorgen können.

Die Serien Bearbeiten

Sie Parodien die HDFs (Halt die Fresse) Videos und machen einigen Rappen nach z.b KC Rebell parodieren sie als KC Rebella oder Kay One als Gay One, Kollegah als Kollerikah, Farid Bang als Silit Bang, Bushido als Mushido ,etz. Außerdem machen sie oft Rapbattle Parodien und Featuren bekannte Rapper z.b auf dem Song Allstars Babomix wo sie Rapper wie Juri, John Webber Armagheddon, Toony, Toni der Assi, Ahmed, Ceza, Geeflow, Automatikk und andere featurten.

Habibi Battle Bearbeiten

Das Habibi Battle ist ein Contest an dem die Community selbst ein Song den die Habibi Brüder zu verfügung stellen Parodieren und der beste wird auf dem Kanal Hochgeladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki