FANDOM

Infamous Music ist eine deutsche Rapcrew, deren Mitglieder vor Allem durch das VBT und durch die Zusammenarbeit mit bekannten VBT-Rappern bekannt sind.

Werdegang: Bearbeiten

Henker kam im VBT 2013 zwar nicht über die Vorrunde 3 hinaus, erlangte jedoch mit Gastbeiträgen einige Bekanntheit. So war er unter Anderem in der Zwischenrunde des späteren Finalisten ME-L Techrap, sowie in der 32stel Runde von Graf Fidi gegen JanniX vertreten. Für seine Hook wird er außerdem in der Final-RR von Techrap gegen SpliffTastiC namentlich erwähnt.

Marsiv (bzw. Dj Marsiv) scheiterte ebenfalls schon früh (in der Vorrunde 3) gegen den späteren Rapsparring-Teilnehmer EinfachMarc, konnte jedoch als Beatproduzent auf sich aufmerksam machen. So rappten unter Anderem 4tune (VBT Splash Finale 2013, zweiter Beat), Shliiwa (64stel VBT 2013, gegen Incomplete), GeOT (64stel gegen Hans P), Luke (Vorrunde 2 gegen Jeffry Brown) und JanniX (16tel HR gegen SpliffTastiC) in Battles auf seinen Beats. Desweiteren arbeitete er mit einigen VBT Künstlern auch außerhalb zusammen, so ist z.B. der Weihnachtstrack von T-Jey auf seinem Beat enstanden.

DeeNoize konnte bislang vor Allem durch seine Videoproduktionen auf sich Aufmerksam machen. So produzierte er unter Anderem das Video für die Runde von Rezah gegen Cashisclay (64stel VBT 2013)

Scr3am und Probiotikk traten bislang noch nicht beim VBT in Erscheinung, gewannen aber zahlreiche andere Battles. So konnte Probiotikk unter Anderem im BRT 2013 das 32stel erreichen und er featurte in seiner 128stel Runde den ehemaligen SML-Rapper Flowsen.

Battles + Ergebnisse Bearbeiten

VBT 2013: Bearbeiten

  • Henker: In Vorrunde 3 gegen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki