FANDOM

Juskah ist ein Rapper und Mitglied der Crew Royal Family.

Eigenschaften Bearbeiten

Er hat eine raue, tiefe Stimme, kann aber auch gut singen und beherrscht sehr schnelle Double-Time, der aber teilweise etwas unverständlich ist. Im VCB sang er meist die Hooks für seine Crew, die Royal Family.

Juskah im VBT + Aufbau der Karriere Bearbeiten

Juskah nahm selbst nie am VBT teil, stattdessen nahm er mit seiner Crew, der Royal Family, am ersten Video Crew Battle (VCB) teil. In 8tel- und 4tel-Finale setzten er und seine Crewkollegen sich souverän gegen ihre Gegner Geil wie Sau beziehungsweise Underdogs durch. Im Halbfinale reichte die Crew Wir vom Prenzlauer Berg keine Runde ein und schied somit aus dem Turnier aus. Erst im Finale musste sich die Royal Family von dem Plot geschlagen geben. Auch hier verlor die Crew unter anderem aufgrund eher schlechten Textes. Juskah war auch im VBT 2013 und im RapSparring als Featuregast in einigen Runden von Kex Kuhl vertreten und erhielt dadurch eine etwas größere Zuseherschaft.

Juskah nahm zusammen mit seiner Crew, der Royal Family an der VBT Splash! Edition 2014 teil. Auf Grund ihres Erfolges im VCB galten sie als Favoriten. Im Achtelfinale besiegten sie sehr deutlich die Crew Avengers of Rap (AOR). Im Viertelfinale konnten sie sich, wenn auch nur sehr knapp gegen die Crew Rote Bande beweisen. Erst im Halbfinale verloren sie gegen die Crew ME-L Techrap&MoooN.

Juskah battlete, zusammen mit Petschino, bei DLTLLY (Don't Let The Label Label You), welches ein Accapella Rapbattle (Vergleichbar mit Rap Am Mittwoch) ist, gegen Happy Beckmann und 4Tune. Sie gewannen das Battle deutlich. Am 20.5.2015 wird Petschino in der Battle Mania Championsleage (Rap Am Mittwoch) gegen den Veteran Mighty Mo antreten.

Im Jahr 2013 veröffentlichte Juskah die kostenlose "Tausend Stimmen EP".

Battles + Ergebnisse Bearbeiten

VCB 2012/2013 (mit Royal Family)

  • 8tel-Finale: Gegen Geil Wie Sau (449:384 für Royal Family)
  • 4tel-Finale: Gegen Underdogs (598:223 für Royal Family)
  • Halbfinale: Gegen Wir vom Prenzlauer Berg (Sieg für Royal Family durch Aufgabe)
  • Finale: Gegen Der Plot (797:712 für Der Plot)

VBT-Splash Edition 2014 (mit Royal Family): Bearbeiten

DLTLLY

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki