FANDOM

Kama ist ein Rapper aus dem VBT Splash!-Edition 2014, dem JBB 2014 und dem "Mini-JBB". Er ist auch Bruder und Kollege von Cinemah.

Maxresdefault-1434989913

Kama im VBT Splash! 2014, JBB 2014 und "Mini-JBB" Bearbeiten

Kama nahm mit seinem Bruder Cinemah an der VBT Splash! Edition 2014 teil. Im 8tel-Finale war ihr Gegner Flensburg, gegen den sie aber 7:2 unterlagen. Die beiden reichten seperat voneinander am JBB 2014 teil, da keine Crew Teilnahmen erlaubt sind. Aber mit seiner Videobewertung von 35,4% (die schlechteste Bewertung von allen Teilnehmern) wurde er nicht ins Tunier gewählt. Da der Veranstalter diese Bewertung nicht gerechtfertig fand, startete er das "Mini-JBB", wo Kama nun gegen Jaspa battlen muss. Er verlor sein erstes Battle und schied somit aus. Er hatte außerdem einen Gastpart in Aytees Achtelfinal-Rückrundenvideo gegen Diverse.

Eigenschaften Bearbeiten

Kama war in seiner Qualifikation punchlinetechnisch nicht wirklich stark. Seine Lines hatten meistens keinen oder sehr wenig Gegnerbezug, was bedeutet, dass man sie gegen jeden Gegner bringen könnte. Seine Stimme ist sehr hoch und wirkt gepicht, was bei seinen Zuschauern nicht gut ankam. Flowtechnisch gehört Kama allerdings zu den Besten des JBB 2014.

Trivia Bearbeiten

Battles + Ergebnisse Bearbeiten

VBT Splash! Edition 2014 (Mit Mason Family) Bearbeiten

JBB 2014 Bearbeiten

  • Qualifikationsphase: 22/22 (Bewertung: 35,4%), daher nicht im Turnier dabei

"Mini-JBB" 2014 Bearbeiten

  • Halbfinale: Gegen Jaspa (6:3 für Jaspa)

VBT 2015 Bearbeiten

  • Vorrunde 1: Gegen Nonayme (11:1 für Kama)
  • Vorrunde 2: Gegen Ryan (5:2 für Kama)
  • Vorrunde 3: Gegen XSELF (Sieg für Kama durch Aufgabe)
  • Zwischenrunde: Freilos!
  • 64stel-Finale: Gegen Erasik (Sieg für Erasik durch Aufgabe)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki