FANDOM

Nixon 2015

Nixon ist ein Rapper aus dem VBT und Mitglied der Kush Gang.

Kush Gang Nixon im VBT: Bearbeiten

Nixon ist ein Rapper, der als völlig Unbekannter am VBT 2015 teilnahm. Sein erster Gegner löschte seine Qualifikation, weshalb auch Nixon keine Runde produzieren musste. In Vorrunde 2 allerdings zeigte er erstmals seine Überlegenheit im Battle, als er seinen Gegner zu Null besiegte. Anschließend setzte er sich gegen den erfahrenen Rapper Konsn durch und stand in der Zwischenrunde. Dort traf er auf den bekannten Rapper Mr. Waks und besiegte auch diesen deutlich. Momentan steht er im 64stel-Finale gegen den sehr bekannten und erfahrenen Rapper Dupash.

Eigenschaften: Bearbeiten

Nixon benutzt sehr viele, gut recherchierte Punchlines mit viel Gegnerbezug. Er flowt gut im Takt und hat eine tiefe Stimme. In seinen Hooks verwendet er gelegentlich eine Art Sprechgesang. Wie der Name seiner Crew schon verät, kommen sowohl in seinen Texten als auch Videos häufig Marihuana vor. Nixon trägt eine gelbe Maske und ist in seinen Videos von anderen Personen (vermutlich der Kush Gang umgeben.

Die Kush Gang hat anscheinend guten Kontakt zu dem bekannten Rapper Laas Unltd. Dieser sprach das Intro in Nixons Zwischenrunde.

VBT 2015: Bearbeiten

  • Vorrunde 1: Freilos!
  • Vorrunde 2: Gegen Der Clown (8:0 für Kush Gang Nixon)
  • Vorrunde 3: Gegen Konsn (19:14 für Kush Gang Nixon)
  • Zwischenrunde: Gegen Wr. Maks (11:4 für Kush Gang Nixon)
  • 64stel-Finale: Gegen Dupash (12:3 für DUPASH)

Links: Bearbeiten

  • Offizielle Facebook Fanpage:
  • YouTube Kanal der Kush Gang:

Quellen: Bearbeiten

    1. Offizielle Facebookseite der Kush Gang, facebook.com, abgerufen am 3. April 2015

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki