FANDOM

Larsis Fresh ist ein weitgehend unbekannter deutscher "Rapper" aus Langenfeld bei Düsseldorf. Sein erster "Track" war eine Qualifikation für das TubeBattleTunier, die auf YouTube erschienen ist. Diese Qualifikation ist allerdings ziemlich schlecht geworden, was ihm viel Kritik einbrachte. Anfang Oktober veröffentlichte er den Demotrack "Easy", welcher noch auf dem selben Kindergartenniveau war und klang, als ob jemand ins Mikrofon scheißen würde. Zumindest abmischen hätte der Junge diesen Rotz, dann wäre es nur halb so schlimm geworden. Larsis bekam das erste mal positive Rückmeldungen, jedoch nur von Leuten, die den armen Jungen verarschen wollten, jener hat dies natürlich nicht verstanden, da sein IQ ca 70 beträgt. Ende des Jahres 2013 veröffentlichte er die Larsis Fresh EP. Im Jahr 2014 veröffentlichte er einige Freetracks. Für 2015 ist das Album "Der Anfang vom Ende" Angekündigt. Hoffentlich wird dies auch das tatsächliche Ende seiner "Rapkarriere" sein, es gibt meiner Meinung nach bessere Wege seine geistige Behinderung zu kompensieren, als mit Rap. 

BioBearbeiten

Larsis Fresh wurde 1993 geboren und intressiert sich schon seit er 14 Jahre alt ist für Wraps. Erste versuche selber zu rappen startete er angeblich in der 8.Klasse, welcher er 7 mal wiederholte. Auf Grund seiner geistigen Behinderung, war der Start in die Rapszene, nach eigener Angabe, für ihn sehr schwer. Kurz nach seinem Abschluss an der Sonderschule, hat Larsis angefangen Metal und Rocksongs zu veröffentlichen. Diese sind jedoch nicht mehr im Internet zu finden, da er selbst eingesehen hat, dass diese ziemlich scheiße waren. Zum Glück gab es bis zum Juli 2013, wo er am TBT teilnehmen wollte und im Oktober wo er den Track "Easy" rausbrachte, von ihm nichts mehr zu hören. Am 28. Dezember 2013 erscheint seine erste EP die "Larsis Fresh EP".

Für seine EP erhielt Larsis eine Auszeichnung vom Verein für die Förderung von geistig behinderten, da seine Musik so schlecht ist, dass selbst die geistig behinderten, wenn sie seine Musik hören, sich intelligent vorkommen.

EP`sBearbeiten

28.12.2013 Larsis Früsch EP

2015 Der Anfang vom Ente