FANDOM

Laskah (früher E-Shot) ist ein Battlerapper, der als ein völlig Unbekannter eine Qualifikation für das JBB 2014 einreichte und ins Turnier gewählt wurde.

Laskah1

Eigenschaften Bearbeiten

Laskah flowt sehr routiniert und konnte sich, bisher, allen Beats gut anpassen. Sein Rap zeichnet sich vorallem durch viele Anglizismen, Ironie und gelegentlich Doppeldeutigkeiten aus. Außerdem ist sein Doubletime gut verständlich, weshalb er von 4Tune als "SpongeBOZZ für Arme" betitelt wurde. Seine Technik war in seinen ersten beiden Runden schlecht bis Durchschnitt. Seitdem hat er sich allerdings verbessert.

Laskah im JBB Bearbeiten

Die Qualifikation von Laskah erreichte 79,4% positive Bewertung und somit wurde jener ins Turnier gewählt. Im Achtelfinale musste er gegen den Sieger des JBB 2012 4Tune antreten. Da 4Tune seine Runde erst drei Stunden nach der Frist einreichte, wurde ihm ein Punkt abgezogen. Somit lautete das Ergebnis des Battles 4:4 und der Veranstalter des Turniers (JuliensBlog) rief die Austragung einer Rückrunde aus. Da Laskah in der Rückrunde besser auf den Beat klar kam als 4Tune, setzte er sich letztendlich durch (Anmerkung: Falls ein Unentschieden zustande kommt, wird eine Rückrunde ausgerufen, in der man auf den Beat der HR des Gegners rappt). Damit stand er im Viertelfinale gegen EnteTainment. Dieses gewann er knapp aufgrund des Uservotings, welches er deutlich für sich entscheiden konnte und somit den entscheidenden Punkt bekam. Er gewann auch im Halbfinale gegen Aytee und ist damit der erste Finalist. Er tritt im Finale gegen Gio an, dort endete jedoch sein Siegszug.

Battles + Ergebnisse Bearbeiten

VBT Splash-Edition 2012 (als E-Shot): Bearbeiten

Wurde nicht reingevotet!

JBB 2014 Bearbeiten

  • 8tel-Finale: Gegen 4tune (10:8 für Laskah)
  • 4tel-Finale: Gegen EnteTainment (6:5 für Laskah)
  • Halbfinale: Gegen  Aytee (7:2 für Laskah)
  • Finale: Gegen Gio (8:10 für Gio)

JBB 2014 BonusBattle: Bearbeiten

  • Gegen: Cinemah (Sieg für Laskah durch Disqualifikation von Cinemah )

Trivia Bearbeiten

  • Laskah trägt in jeder seiner Runden, mindestens an einer Stelle, eine Sonnenbrille und eine Snapback/Strapback Cap.
  • Laut Julien startete Laskah nach seiner Qualifikation eine positive Entwicklung.
  • Am Ende der Rückrunde von Laskah gegen 4Tune sagt Laskah "Du fetter Huränzon", was eine Parodie auf SpongeBOZZ sein soll, welcher 4Tune im vorherigen King-Finale besiegte. Seitdem wiederholt Laskah diese Line in jeder seiner Runden.