FANDOM

MOST ist ein Rapper im VBT der schnell vergessen wurde. Für viele war er nicht wirklich interessant obwohl er recht gut war.

MOST im VBT Bearbeiten

MOST nahm das erste mal am VBT 2008 teil. Er besiegte im Viertelfinale CashOnly und im 16tel Finale Kevnox, somit also zwei starke Gegner, verpeilte aber leider kurz darauf im Halbfinale gegen Rec-Z. Er machte erstmal eine längere Pause doch entschied sich für das VBT 2011 eine Qualifikation zu machen und reichte auch eine ein. Er verpeilte allerdings schon in Vorrunde 2. Nach seiner VBT 2011 Teilnahme hörte man von ihm nichts mehr, er löschte daraufhin auch seine Facebook Seite. Man vermutet das er mit Rap aufgehört hat. MOST hat nicht vor nochmal an einem VBT teilzunehmen.

Eigenschaften Bearbeiten

MOST hat einen speziellen und guten Flow der allerdings nicht allzu druckvoll ist dafür hat er eine Menge an Variationen in seinem Flow vorhanden. MOST hat meisten gegnerbezogene und gute Punchlines, kontern kann MOST ebenfalls. Er zeichnet sich aber nicht durch seinen Text aus sondern durch seinen Flow. Die Technik von MOST ist nicht allzu gut, der Fokus von MOST liegt mehr auf gute Konter und Punchlines. MOSTs Videos konnten ziemlich gut mit den anderen Teilnehmern mithalten. Eine Besonderheit an MOST ist zudem noch das fast alle seiner VBT Runden noch zu finden sind.

Battles + Ergebnisse Bearbeiten

VBT 2008: Bearbeiten

  • Vorrunde 1: Freilos!
  • 32stel Finale: Gegen aeroxplaya (6:0 für MOST)
  • 16tel Finale: Gegen Kevnox (9:8 für MOST)
  • 8tel Finale: Gegen Rian (Sieg für MOST durch Aufgabe)
  • 4tel Finale: Gegen CashOnly (6:12 für MOST)
  • Halbfinale: Gegen Rec-Z (Niederlage für MOST durch Aufgabe)

VBT 2011: Bearbeiten

  • Vorrunde 1: Gegen shizopat (7:1 für MOST)
  • Vorrunde 2: Gegen Mr. Who (Niederlage für MOST durch Aufgabe)

Links Bearbeiten

YouTube Kanal: https://www.youtube.com/user/Mostimost

Facebook Seite: https://www.facebook.com/MOST.FB

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki