FANDOM

Suwhat ist ein Rapper, der an den VBTs 2009 - 2015 teilnahm und von 2008 bis 2014 in der RBA aktiv war.

Suwhat im VBT, diversen anderen Turnieren und der RBA: Bearbeiten

2008 begann Suwhat mit seiner Rapkarriere in der RBA, wo er allerdings recht erfolglos blieb. Mit 19 Siegen und 11 Niederlagen aus 30 Battles und 212 Punkten belegt er aktuell den 276. Platz in der Entry Liga. Sein wohl erwähnenswertestes Battle ist das 2008 bestrittene gegen ToMiBriX, welches er 25:13 gewann.

Suwhat nahm im Jahr 2009 zum ersten Mal am VBT teil und gab bereits in Runde 1 gegen den bekannten Rapper DaN auf. Bei seiner nächsten Teilnahme besiegte er seine ersten beiden Gegner zwar deutlich, doch verlor genauso deutlich gegen seinen dritten Gegner, K-Win. Im folgenden Jahr scheiterte er bereits in Vorrunde 1 an kubus, danach, 2012, reichten weder er noch sein Gegner in Vorrunde 1 eine Runde ein. Auch 2013 verlor er bereits in der ersten Runde, diesmal gegen D-fine.

Im Jahr 2014 nahm er am KKT teil, wo er in der ersten Runde gegen die Crew Breaking Beef, bestehend aus Probiotikk und Bumb Le Petuna verlor. Er reichte auch eine Qualifikation für das JBB 2014 ein, wurde aber nicht in die engere Auswahl genommen.

Ebenfalls nahm er 2014 mit seiner Rap-Partnerin Brain als die Crew Limp Bisquit an beiden bisherigen Staffeln des Mouba Rap Battle Turnieres (kurz: MRB) teil. In beiden Turnieren verlor die Crew letztendlich durch das nicht einreichen einer Runde; in der ersten Staffel im 4tel-Finale gegen NeiT, in der zweiten Staffel im Halbfinale gegen Jeffrey Bankz. Die meisten Battles gingen vom Ergebnis her äußerst knapp aus und nicht selten wurde das Duo durch einen gewonnenen Uservote punktemäßig so gerade eben zum Sieg geführt.

2015 wurde seine Qualifikation als eine der besseren auf dem Rappers.in Kanal hochgeladen, was ihm eine leichte Favoritenrolle verschaffte. Er überstand diesmal auch die erste Vorrunde und besiegte auch seinen zweiten Gegner problemlos, reichte jedoch gegen seinen dritten Gegner keine Runde ein.

Eigenschaften: Bearbeiten

Aufgrund seiner jahrelangen Routine ist Suwhat zwar ein relativ flowstarker Rapper, wie man beispielsweise in seinen Runden aus dem VBT 2015 deutlich hören kann, allerdings ist er sowohl mit seinem Flow, als auch mit seinem Style sehr experimentierfreudig und variabel. So kommt es, dass er in manchen Runden eher ruhiger rappt und manchmal aber auch extrem schreit. Beispiel dafür wäre seine JBB 2014 Qualifikation. Ebenso versucht Suwhat sich häufig an schnellerem Raptempo bis hin zu Doubletime. Durch diesen experimentierfreudigen Stimmeinsatz kommt es oft vor, dass Suwhat Zeilen vernuschelt, oder neben dem Takt rappt, was in einigen Fällen seine Niederlagen in frühen Turnierverläufen erklärt.

Er hat lange schwarze Haare und einen ziemlich starken Bayrischen Akzent.

RBA: Bearbeiten

VBT 2009: Bearbeiten

  • Vorrunde 1: Gegen DaN (Sieg für DaN durch Aufgabe)

VBT 2010: Bearbeiten

  • Vorrunde 1: Gegen Spl@tt€r (6:1 für Suwhat)
  • Vorrunde 2: Gegen MeZz0 (4:0 für Suwhat)
  • Zwischenrunde: Freilos!
  • 64stel-Finale: Gegen K-Win (9:1 für K-Win)

VBT 2011: Bearbeiten

  • Vorrunde 1: Gegen kubus (4:1 für kubus)

VBT 2012: Bearbeiten

  • Vorrunde 1: Gegen DJRap P_K (keiner reichte eine Runde ein)

VBT 2013: Bearbeiten

  • Vorrunde 1: Gegen D-fine (8:0 für D-fine)

KKT 2014: Bearbeiten

  • 16tel-Finale: Gegen Breaking Beef (11:2 für Breaking Beef)

MRB 2014: (mit Brain als Limp Bisquit) Bearbeiten

  • 16tel-Finale: Gegen 4Style (Sieg für Limp Bisquit)
  • 8tel-Finale: Gegen FLav (SIeg für Limp Bisquit)
  • 4tel-Finale: Gegen NeiT (Sieg für NeiT durch Aufgabe)

MRB 2.0: (mit Brain als Limp Bisquit) Bearbeiten

  • 32stel-Finale: Gegen Finekz (190:187 für Limp Bisquit)
  • 16tel-Finale: Gegen Kenshj (207:171 für Limp Bisquit)
  • 8tel-Finale: Gegen Asu (279:253 für Limp Bisquit)
  • 4tel-Finale: Gegen Jayzen (288:276 für Limp Bisquit)
  • Halbfinale: Gegen Jeffrey Bankz (Sieg für Jeffrey Bankz durch Aufgabe)

VBT 2015: Bearbeiten

  • Vorrunde 1: Gegen ShadoW (7:1 für Suwhat)
  • Vorrunde 2: Gegen THA DOPE X (7:0 für Suwhat)
  • Vorrunde 3: Gegen Armando (Sieg für Armando durch Aufgabe)

Links: Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki