FANDOM

Taddl ist ein Newcomer aus dem VBT.

Taddl

Taddl
Name: Thaddeus Tjarks (?)
Geburtstag: 1.9. 1994
Wohnort: Köln
Crew: Dat Adam
Größter Erfolg: VBT 2013: VR3
Rappt seit: 2012 (?)

Allgemeine Informationen Bearbeiten

Taddl (* 01.09.1994; bürgerlich Thaddeus Tjarks) ist ein deutscher Let's Player und Vlogger. Sein Kanal hat 1.174.000 Abonnenten und 0 Videos (Stand 4.1.16)

Taddl wurde am 01. September 1994 in Bayern geboren und wuchs im Norden (Ostfriesland) in Niedersachsen auf. Er ist 1.86 Meter groß und großflächig am linken Arm tätowiert, möchte aber die Bedeutungen seiner Tattoos nicht öffentlich machen, da die Geschichten hinter ihnen zu privat seien.

Aktuell wohnt er in Köln in dem "YouTube-Haus". In dem "YouTube-Haus" wohnen unter anderem Simon (ungespielt),Felix (Dner), Ardian (Ardy),Sebastian (Rewinside) und Patrick (Paluten). Dort teilt er sich eine Wohnung in einer Wohngemeinschaft mit seinem „Brudi“ Ardy.

Seine Lieblingstiere sind Bulldoggen und Nashörner. Er leidet an Fructoseintoleranz und reagiert allergisch auf Äpfel.

Laut seiner Aussage, hat er "nicht das Beste" Verhältnis zu seinen Eltern. Er wohnte aber trotzdem bei seinem Vater, bevor er ins "Youtuber-Haus" zog. Taddl's Eltern leben getrennt. Er hat außerdem eine Schwester.

Taddl Bearbeiten

Taddl hat mit seiner Ex Freundin Wiebke und einem Freund seinen ersten Kanal "MeatcakeTv" erstellt, da sich Taddl und die anderen beiden getrennt haben macht Taddl den Kanal nun alleine.

Das einzige aktive Format auf diesem Kanal ist das Format „What The Fact?!“. In diesem Format werden (in der Regel) 20 unnütze Fakten von Taddl präsentiert. 

Der Kanal wurde mittlerweile zu "Taddl“ umbenannt, um eine "Kanal-Gruppe" Taddl und LetsTaddl, was übersichtlicher und angepasster klingen soll. 

Momentan werden auf dem Kanal "Taddl" keine neuen Videos veröffentlicht, da er im Moment am seinem Draw my Life arbeitet.

LetsTaddl Bearbeiten

Der Kanal LetsTaddl wurde am 10.Oktober 2013 gegründet. Es gibt das Gerücht, ungespielt hätte Taddl zum Let's Plays machen gebracht. Taddl machte aber bereits davor Videos, z.B. ein Slender Let's Play mit seiner damaligen Freundin Wiebke.

Aktuell erscheinen (in der Regel) zwei Videos am Tag. 

Taddl im VBT: Bearbeiten

Taddl ist ein Rapper, der 2013 das erste Mal am VBT teilnahm und in der VR3 durch Aufgabe aus dem Turnier flog.

Er plant ein Album und releaste bereits einige Solotracks, sowie Features mit einem Freund und Rapkollegen ARDY.

Eigenschaften Bearbeiten

Da der Name Taddl im Forum bereits vergeben ist, suchte er sich (aus welchen Gründen auch immer) den Namen Käptn Kiste aus. Er hat eine sehr tiefe und angenehme Stimme, außerdem klingt er einwenig nach 4Tune. In seinen Runden zeichnet er sich durch viel Gegnerbezug aus. Auf Grund seines sehr erfolgreichen YouTube Kanals brachte Taddl eine riesige Fanbase mit sich und konnte jeden Uservote deutlich für sich entscheiden.

VBT 2013:

  • Vorrunde 1: Gegen Niggo (Sieg für Taddl durch Aufgabe)
  • Vorrunde 2: Gegen lwl-OnE (8:1 für Taddl)
  • Vorrunde 3: Gegen ScreamVision (Sieg für ScreamVision durch Aufgabe)

Trivia: Bearbeiten

Taddl ist auch dadurch bekannt, dass er auf YouTube Comedy macht. Er hat zwei Kanäle:MeatcakeTV wo er unnützes Wissen präsentiert und Animationen hochlädt,                                          und LetsTaddl, auf dem er Let's Plays macht. Außerdem zeichnet er Cartoons: http://taddls.blogspot.de/ Er trägt ziemlich oft eine Sonnenbrille.

Er hat jedoch mit YouTube aufgehört und macht jetzt mit seinem Freund und Rapkollegen Ardy Rapmusik als gemeinsame Crew namens Dat Adam.

Dat Adam-Kanal

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki