FANDOM

Tejs, eigentlich David Kühl ist ein Rapper Russischer Herkunft, Wohnsitz Dingolfing, Bayern.

Werdegang Bearbeiten

Tejs fing mit 12 an sich mit der HipHop-Musik andere zu unterhalten und brachte 2011 seine erste "Single". Kurz darauf wurde Tejs von seiner Stadt gehatet. Mit 13 fing David wieder an seine Musik auf dem Online Multimedia Social Network YouTube hochzuladen, wo dann Tracks kamen wie "16 Bars", "Der Anfang (ft. Eno & Artur)", "Der beste am Mic (ft. Rixxen)". Diese wurden im Verlauf der nächsten 2 Jahre gelöscht, ein Statement von Tejs dazu gab es nicht.

Im Jahre 2014 disste Tejs einen Rapper mit dem Namen "Nova", welcher in der Rap-Crew "HöllOstRap" dabei ist. Dieser Disstrack ist bis heute noch Online und heißt "Alles Gute Nachträglich". In diesem Video wird Nova als Homosexueller dargestellt - bestes Beispiel das Thumbnail des Videos in dem sich dieser in Leggings präsentierte.

2 Monate kam Tejs sein erstes Musikvideo "Das was ich mach" - dieses ist heute sein zweit erfolgreichstes Lied. Seitdem fing Tejs an sich stätig zu verbessern und wurde immer Produktiver. Beinahe alle zwei Monate kam eine neue Single. Meist mit einem neuen Künstler "Alwaro".

Eigenschaften Bearbeiten

  • Trägt gerne Snapbacks
  • Einzigartiger Flow
  • leichtes Lispeln

Diskografie Bearbeiten

  • 2012 - "16 Bars"
  • 2012 - "Der Anfang" (feat. Eno & Artur)
  • 2013 - "Der beste am Mic" (feat. Rixxen)
  • 2014 - "Alles Gute nachträglich" (feat. relaxeN)
  • 2014 - "Das was ich mach" [MUSIKVIDEO]
  • 2014 - "Der Beweis" (feat. Alwaro) [MUSIKVIDEO]
  • 2014- "Fakt is"
  • 2014 - "Geht nicht ohne Rap" (feat. Alwaro) [MUSIKVIDEO]

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki