FANDOM

Teylan ist ein Rapper aus der VBT und dem JBB.

Teylan

Teylan-cover
Name
Rappt seit: ungefähr 2011
Videoproduktion: D-Eloquent
Geburtstag: Unbekannt
Größter Erfolg: 8tel-Finale

Teylan im VBT und im JBB Bearbeiten

Teylan startete als Newcomer im VBT 2011. Seine ertsen beiden Gegner, Streazy und Mesut_55 konnte er deutlich niederringen, bevor er im 64stel gegen Toomb ausschied.

2 Jahre später qualifizierte er sich für das VBT 2013. In diesem Turnier lief es ähnlich erfolglos für Teylan. Nachdem sein erster Gegner gegen aufgab und er den zweiten zwar deutlich besiegen konnte, reichte er aus Zeitgründen seine Vorrunde 2 gegen seinen dritten Gegner, den "Favoriten" Füffi, erneut ein, weswegen er deutlich verlor.

Im folgenden Jahr reichte er eine Qualifikation für das JBB 2014 ein. Mit einer Bewertung von 71,6%, schaffte er es knapp ins Turnier und traf im 8tel Finale auf Smeils. Allerdings entsprachen die Runden beider Teilnehmer nicht den Vorstellungen, die Veranstalter JuliensBlog hatte, weswegen er sich weigerte, sie zu bewerten. Aufgrund eines verlorenen Uservotes schied Teylan zwar aus, doch wurde auch sein Gegner disqualifiziert, aufgrund zu schlechter Videoqualität. Als Ersatz für beide wurde der zuvor ausgeschiedene Diverse wieder zum Turnier zugelassen.

Eigenschaften Bearbeiten

Teylan flowt immer auf Takt und variiert oft mit seiner Stimme. Er hat gute Reimketten, aber leider eine große Schwäche für Zweckreime. Seine Punchlines sind meist nicht gegnerbezogen und daher auch nicht immer treffend. Seine Videos sehen meistens gut und professionell aus.

Battles + Ergebnisse Bearbeiten

VBT 2011 Bearbeiten

  • Vorrunde 1: Gegen Streazy (6:0 für Teylan)
  • Vorrunde 2: Gegen Mesut_55 (3:0 für Teylan)
  • 64stel-Finale: Gegen Toomb (8:1 für Toomb)

VBT 2013 Bearbeiten

  • Vorrunde 1: Gegen Julio der Boss (Sieg für Teylan durch Aufgabe)
  • Vorrunde 2: Gegen Plain (6:3 für Teylan)
  • Vorrunde 3: Gegen Füffi (12:2 für Füffi)

JBB 2014 Bearbeiten

  • 8tel-Finale: Gegen Smeils (Sieg für Smeils durch Uservoting, Diverse ersetzt beide aufgrund einer Disqualifikation)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki