FANDOM

Tico ist Crewmitglied von Niente Nada Bastardo und nahm am VBT und CityBattlesCup 2009 teil.

Tico im VBT: Bearbeiten

Tico nahm 2008 das erste mal am VBT Teil. Im 32stel verlor er damals deutlich gegen den Favoriten Meins. Im darauffolgenden Jahr nahm er am VBT 2009 Teil. Er konnte Toomb, einen der Favoriten auf den Titel in Vorrunde 1 besiegen. Tico flog allerdings danach knapp gegen Dekz im 64stel Finale. Er hatte seine starke Zeit, wirkte aber immer etwas unmotiviert. 2010 nahm Tico das dritte mal am VBT Teil. Er verpeilte jedoch schon in VR1 gegen das Team Rouby&Robox. Laut B-H!gh, seinem Bruder wird Tico eher nicht mehr am VBT teilnehmen da er sich lieber um sein Studium kümmert.

Eigenschaften: Bearbeiten

Tico kann sicher flowen und hat auch einige Variationen. Tico hat gute Reime, und auch gegnerbezogene, wenn auch wenige Punchlines. Laut seinem Bruder B-High wird Tico nicht mehr an einem Battle teilnehmen. Im VBT 2013 war Tico als Jury-Mitglied sehr aktiv.

VBT 2008: Bearbeiten

  • Vorrunde 1: Freilos!
  • 32stel : Gegen Meins (9:2 für Meins)

VBT 2009: Bearbeiten

  • Vorrunde 1: Gegen Toomb (5:7 für Tico)
  • Vorrunde 2: Freilos!
  • 64stel Finale: Gegen dekz (8:7 für dekz)

CityBattlesCup 2009: Bearbeiten

  • Vorrunde 1: Gegen K-Win (8:6 für Tico)
  • 32stel Finale: Gegen p4sch0 (5:6 für Tico)

VBT 2010: Bearbeiten

  • Vorrunde 1: Gegen Rouby&Robox (Sieg für Rouby&Robox durch Aufgabe)

Links: Bearbeiten

Tico hat weder einen eigenen YouTube Kanal als auch keine Facebook Seite. Seine Runden wurden auf dem Niente Nada Bastardo Channel hochgeladen oder auf B-H!ghs Channel hochgeladen. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki