FANDOM

Tyra ist eine Rapperin aus dem VBT.

Eigenschaften: Bearbeiten

Tyra ist eine etwas unbekannte Rapperin. Sie redet oft davon das sie eine Geisteskrankheit hat, was sie auch oft als Punchline benutzt. Sie kleidet sich in ihren Videos meist schwarz. Sie rappt fast nie off Beat, und hat gute Punchlines mit gutem Gegnerbezug. Später sah man sie noch hin und wieder in Hooks von anderen Rappern sehen. Zuletzt im 16tel-Finale von Matsche Tyra ist eine Rapperin aus dem VBT.

Tyra im VBT: Bearbeiten

2012 nahm Tyra, kurz nachdem sie anfing zu rappen, zum ersten Mal beim VBT teil und musste sich in Vorrunde 3 knapp Matsche geschlagen geben. 2013 nimmt sie ein zweites Mal teil. In der Runde gegen Hazelnuss wurde bekannt, dass sie Tamara heißt.

Werbeanzeige

Eigenschaften: Bearbeiten

Tyra ist eine etwas unbekannte Rapperin. Sie redet oft davon das sie eine Geisteskrankheit hat, was sie auch oft als Punchline benutzt. Sie kleidet sich in ihren Videos meist schwarz. Sie rappt fast nie off Beat, und hat gute Punchlines mit gutem Gegnerbezug. Später sah man sie noch hin und wieder in Hooks von anderen Rappern sehen. Zuletzt im 16tel-Finale von Matsche .

Battles+Ergebnisse Bearbeiten

VBT 2012: Bearbeiten

  • Vorrunde 1: Gegen M.V. (8:1 für Tyra)
  • Vorrunde 2: Gegen Smooth (6:6 für Tyra)
  • Vorrunde 3: Gegen Matsche  (10:7 für Matsche)

VBT 2013: Bearbeiten

  • Vorrunde 1: Gegen eb_Sylon (10:0 für Tyra)
  • Vorrunde 2: Gegen r@ygold (8:2 für Tyra)
  • Vorrunde 3: Gegen Hazelnuss (6:5 für Tyra)
  • Zwischenrunde: Gegen PDH636 (12:6 für Tyra)
  • 64tel-Finale: Gegen Füffi (8:12 für Füffi)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki